Zigeunerswing vor Holzlager

Veröffentlicht in: Editorial und Reportagen, Musik | 0

Tdg20070818diknu03_450_2
Auftaktveranstaltung des Internationalen Hersbrucker Gitarrenfestivals, traditionell in der Werkstatt der Möbelmacher in Unterkrumbach.
Ich bin froh, dass ich gleich zu Beginn des Konzerts des Diknu Schneeberger Trios – Diknu (im Bild) ist erst 17! – fotografiere. Auf drei Lieder beschränkt ist man ja bei kleinen Konzerten Gott sei Dank nicht. Trotzdem. Denn das um diese Zeit noch vorhandene Tageslicht beleuchtet so schön das Holzlager, vor dem die Bühne in der Schreinerei aufgebaut ist. Das Licht ist schön, die Musik ist schön und Diknu lacht. Was will das Fotografenherz mehr.

Mehr zum Konzert

Mehr zum Gitarrenfestival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.