Gunther Oschmann lacht beim Medien-Schafkopfen

Veröffentlicht in: Aufträge und Referenzen | 0

Tdg20070913lbs_221_kMedienschafkopfen der Bayern-LBS im Presseclub Nürnberg. Den dritten Platz belegt ein "Medienmogul" Gunther Oschmann. Was sagt Wikipedia über Ihn:

Gunther Oschmann (* 29. November 1940 in Neumarkt, Nürnberg) ist ein deutscher Medienunternehmer. Er ist Gesellschafter des Telefonbuchverlags Hans Müller. Zudem hält er Beteiligungen an mehr als 60 regionalen Fernseh- und Rundfunkanbietern in Deutschland und Österreich.

Auch ein Medien-Unternehmer freut sich, wenn er einen schönen Abend hat. Noch dazu, wenn es als Preis so einen schönen Fresskorb gibt. Über den freuten sich auch die beiden Journalisten, die vor ihm lagen. Sie brauchen ihn auch nötiger… Aber es war ja alles für einen guten Zweck – die Sternstunden des Bayerischen Rundfunks. Leider kam Schirmherr Günther Beckstein nicht – er musste kurzfristig zu Maibritt Illner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.