Seltsames Baumvolk im Hutanger Klingenhof entdeckt

Veröffentlicht in: Natur und Hutanger 0

Tdg20080210_klingenhof81_kDer Sonntägliche Hutanger-Ausflug brachte ein seltsames Baumvolk ans Tageslicht: Junge Mädchen, scheinbar menschlichen Ursprungs, die sich lümmelnd auf ausladenden Buchenästen bewegen. Eher weniger bewegen in diesem Fall. – Was am Krönhof die große Schaukel ist, das ist am Klingenhof die alte Buche mit den weit auskragenden Ästen. Bodennah und damit leicht besteigbar, lassen sie einen Hutanger aus ganz anderer Perspektive erleben. Klingenhof, zwischen Altdorf und Offenhausen auf der Albhochfläche gelegen, bietet aber auch  noch anderes, wie das untere Bild mit der skurilen "Mondlandschaft" zeigt.Tdg20080210_klingenhof56_k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.