Mitarbeiterportraits für Bayern Innovativ

Bayinno_masDa mein Kunde Bayern Innovativ derzeit ständig wächst, müssen die Mitarbeiter-Fotos, die ich im Laufe des letzten Jahres gemacht habe, ständig erweitert oder auch mal wieder erneuert werden, so auch gestern wieder im Rahmen der Veranstaltung Material Innovativ in Nürnberg.
Wir haben uns deshalb ganz bewusst für einen neutralen aber wechselnden Hintergrund mit hauptsächlicher Verwendung von Tageslicht entschieden. So fallen ausgetauschte Bilder in der Serie nicht auf. Die Bildsprache und damit der Gesamteindruck bleibt aber gleich. Die Portraits werden nicht nur auf der Mitarbeiterseite gebraucht, sondern auch ständig für PowerPoint Präsentationen bei den Veranstaltungen, um die Projektverantwortlichen zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.