360 Grad Panorama im Plenum bei MedizinInnovativ 2008

Veröffentlicht in: Aufträge und Referenzen, Panoramen | 0

1200_medtech2008_plenumpanorama3
Ich experimentiere derzeit immer öfter mit Panoramen. Früher hatte ich gemeinsam mit einem Kollegen sogar eine Noblex Panoramakamera, aber seit digitale Panoramen möglich sind, habe ich das gute Teil nicht mehr verwendet. Ab und zu setzte ich die Technik auch bei meiner Kongress- und Eventfotografie ein. Um das Panorama in voller Schönheit und Größe zu bewundern ist allerdings ein Quicktime Player nötig. Per Mausklick im Bild kann man das Panorama bewegen, durch Klick auf + oder – ein- bzw. auszoomen.

Ein Versuch beim Kongress MedizinInnovativ 2008 von Bayern Innovativ im Saal Tokio des CCN Ost Nürnberg.

Das 360 Grad Panorama

Quicktime Player kostenlos

Impressionen des Kongresses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.