Morgennebel über der Frankenalb

Veröffentlicht in: Natur und Hutanger 0

Tdg20080730deckersb04_600
Mit den Bildern des heutigen Morgens könnte ich allein einen ganzen Kalender füllen (na ja, ganz so euphorisch muss ich nicht sein). Da gestern Abend nach dem Regen der Nebel kam, habe ich mir den Wecker mal ganz früh gestellt und bin auf’s Gradewohl losgezogen. Eigentlich hatte ich auf den Auanger in Reichenschwand gehofft, aber da war die Suppe undurchdringlich. Dann bin ich über Engelthal (immer noch Nebel) und Prosberg nach Deckersberg gefahren. Dort entstand das erste Bild. Weil aber der Anger schon nebelfrei war kam mir noch das Schottental in den Sinn. Volltreffer! Sich lichtender Morgennebel, Schafe, Tautropfen… Das ganze Programm.
Tdg20080730schotten32_600
Tdg20080730schotten41_600
Tdg20080730schotten13_600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.