(M)ein Tag Deutschland (I)

800_TDG20100507_24hD_0393 Am Freitag den 7. Mai 2010 waren etwa 500 Fotografen unserer Fotografenvereinigung FreeLens e.V. unterwegs, um das Thema "Ein Tag Deutschland" abzudecken. Ich hatte mich entschieden den Tag mit James Edward (Jim) Albright jr. (links) zu verbringen, der als Fotojournalist für die Fränkische Landeszeitung (FLZ) in der Mittelfränkischen Bezirkshauptstadt Ansbach arbeitet. Dass ich bei der Gelegenheit auch gleich noch meinen Klasskameraden Herbert Ruff (rechts) traf, der dort seit 25 Jahren als Sportjournalist tätig ist, war ein angenehmer Nebeneffekt. Jetzt ist es meine Aufgabe, aus den hunderten von Bildern DIE Zehn auszusuchen, die ich einsenden werde. Dann gibt es hier auch mehr Bilder.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.