Ministerin Schröder und MdB Wöhrl bei Twittertreffen in Nürnberg

eingetragen in: Aktuelles, Politik | 1

600_aktuelltwitter
Am Mittwoch Abend gab es „hohen Besuch“ beim Twabendessen in Nürnberg, Dagmar Wöhrl (rechs), MdB, CSU und Dr. Kristina Schröder (links), Bundesministerin fuer Familie, Senioren, Frauen und Jugend, CDU, trafen sich mit Twitterern im Strandhaus am Dutzendteich. Da ich mit den Jungs von Anders-Unterwegs und ihrem Twike eh dorthin unterwegs war, nutzte ich gleich die Gelegenheit ein paar Portraits der in Nürnberg nicht allzuoft anzutreffenden Ministerin zu machen. Diese (unten ein paar Beispiele) sind natürlich gleich zum Download für registrierte Kunden im Photopool gelandet.

1000_TDG20100728_Twike-673
1000_TDG20100728_Twike-686
1000_TDG20100728_Twike-700
Beim Gehen gab es sogar noch einen kurzen Fototermin mit dem Twike und Jürgen Putzer – leider ohne hineinsetzen, das erledigte danach Dagmar Wöhrl. Doch davon später.

1000_TDG20100728_Twike-767

One Response

  1. Barbara Späth
    |

    Sehr gut eingefangen, die ausdrucksstarke, bestimmt-positive Mimik von Kristina Schröder; genau so habe ich sie dort auch erlebt. Gruß, @corvus_albus.