Blitzen im Nahbereich

eingetragen in: Natur und Hutanger, Technik | 0

Img_6501_450Im Wengleinpark war ich ja schon öfter. Ist ja schließlich auch "die Mutter" der Hutanger-Idee. In diesem Winter wurde dort kräftig ausgeholzt, da der alte Eschenbacher Anger ziemlich zugewachsen war. Am Sonntag gab es jetzt eine offizielle Begehung, um die Arbeiten zu erläutern. 50 Leute waren da, das war mir doch zu viel, ich bin bald wieder gegangen. Ich hatte nur meine kleine G3 dabei, allerdings mit zwei externen Blitzen, deshalb gab es dann doch noch ein Bild. Ein Blitz auf der Kamera, ein zweiter links daneben, beide manuell stark reduziert. Nach ein paar Versuchen hat es geklappt. Ich bin da grad sehr am Testen.
Ein Schlüsselblümchen freut sich über mehr Licht im renaturierten Anger.

Modell:    Canon PowerShot G3   
ISO-Geschwind.:       100
Blende:        8.0
Brennweite:        7 mm
Blitz:    Yes   
Belicht.-Progr.:     manuell   
Belichtungszeit:    1/250 Sec